25 Fuß Weltkatamaran

Boot Details

Länge 25 ft
Geschwindigkeit

Reisedetails


25 Fuß World Catamaran ist perfekt für einen Tag voller Abenteuer. Ideal für das perfekte Abenteuer in kleiner Gruppe (Platz für bis zu 8 Gäste). Es ist ein speziell entworfenes Boot für Komfort, Geschwindigkeit und Stabilität. Genießen Sie auch Angeln, Tubing, Schwimmen, Schnorcheln und Segeln mit dem 25 Fuß World Catamaran.

25 ft World Catamaran ist ein präzises herausragendes Boot, die perfekte Kombination der neuesten Technologie mit traditioneller Handwerkskunst. Ein geräumiges und vielseitiges Boot mit 2 x 150 PS-Motor, das eine reibungslose und mitreißende Fahrt bietet.

Genießen Sie die Leichtigkeit der Lounge-Sitze in voller Länge am Bug, der Umkleidekabine/Toilette an Bord, der Süßwasserdusche, des Fusion Bluetooth-Entertainment-Systems, der erweiterten Badeplattform mit soliden Haltegriffen und einer robusten Leiter. 25 Fuß World Catamaran ist ebenfalls ausgestattet mit Schnorchelausrüstung (einschließlich Westen und Ersatzhandtüchern, falls erforderlich), einer Kühlbox mit Eis, Mineralwasser und Saft. Und natürlich Tintenfische, um die Stachelrochen zu füttern.

Nach einem Sonnenbad, wenn Sie eine Pause von der Sonne brauchen, spenden Ihnen das Hardtop und der ausziehbare Canvas-Sonnenschutz Schatten und Sie können die frische Brise des Ozeans genießen. 25 Fuß World Catamaran bietet Platz für bis zu sechs Gäste auf dem nicht überdachten Sonnendeck und bis zu fünf im Schatten.

Wenn Sie zusätzliche Getränke oder Speisen an Bord mitnehmen möchten, können Sie diese gerne mitbringen, vorzugsweise jedoch in Nicht-Glasbehältern. Genießen Sie Ihre charmante Segelreise mit 25 Fuß World Catamaran!

3-stündiges Abenteuer

  • $700 USD
  • Kommen Sie und genießen Sie das Wasser für drei Stunden mit einem 25 Fuß World Catamaran. Je nach Belieben können Sie zwischen Vormittags-, Mittags- oder Nachmittagscharter wählen.
    In einem 3-stündigen Charter haben Sie Zeit, die beliebten Sehenswürdigkeiten wie geführtes Schnorcheln in den Coral Gardens zu erleben, mit den Rochen in Stingray City zu schwimmen und Starfish Point zu erkunden.

Halbtagesabenteuer (4h)

  • $850 USD
  • Kommen Sie und genießen Sie das Wasser für vier Stunden mit einem 25 Fuß World Catamaran. Je nach Belieben können Sie den Vormittags- oder Nachmittagscharter wählen.
    In vier Stunden Charter haben Sie mehr Zeit zum Entspannen und Schwimmen mit den Rochen in Stingray City und Chillen am Starfish Point sowie Schnorcheln an einem der abgelegeneren (und unberührteren) Patch-Riffe.

5 Stunden Abenteuer

  • $1000 USD
  • Kommen Sie und genießen Sie das Wasser für fünf Stunden mit einem 25 Fuß World Catamaran. Je nach Belieben können Sie morgens oder nachmittags Charter wählen und müssen nicht auf die Uhr schauen.
    In einem 5-Stunden-Charter haben Sie viel Zeit, um Sonne und Spaß zu genießen und ein paar weitere Erlebnisse oder Schnorchelplätze zu erleben.

6 Stunden Abenteuer

  • $1150 USD
  • Kommen Sie und genießen Sie das Wasser für sechs Stunden mit einem 25 Fuß World Catamaran. Das sechsstündige Abenteuer ist perfekt, um die Sehenswürdigkeiten in Ruhe zu erkunden und weitere Erlebnisse zu genießen.
    Sie holen das Beste aus Ihrem halben Tag heraus und haben Zeit, Ihren Spaß mit einem Essen in einem der ausgezeichneten Restaurants am Meer zu verbinden.

6 Stunden mit Bio Bay

  • $1150 USD
  • Kommen Sie und genießen Sie das Wasser für sechs Stunden mit einem 25 Fuß World Catamaran. Verlängern Sie Ihren Tagesspaß mit einem magischen Abend beim Schwimmen in der Bioluminescence Bay, wo Millionen von Plankton bei Anregung das Wasser erleuchten. Dieses sechsstündige Nachmittags- und Abendabenteuer ist eine wunderbare Kombination aus Tagesspaß, Abendessen bei Sonnenuntergang und Bio Bay-Magie.

8 Stunden Ganztagesabenteuer

  • $1400 USD
  • Kommen Sie und genießen Sie das Wasser für acht Stunden mit einem 25 Fuß World Catamaran. Das achtstündige Abenteuer gibt Ihnen Zeit, alle Erlebnisse mit völliger Flexibilität zu genießen. Schnorcheln, Stingray City, Restaurants

    Im 8-Stunden-Ganztagesabenteuer haben Sie Zeit, alles zu tun. Wir legen Ihre Abfahrt zu einem für Sie passenden Zeitpunkt fest und auf 25 Fuß World Catamaran können wir für Sie sogar einen Bio Bay-Abend planen.

25 ft World Catamaran

Boat Details

Length 25 ft
Speed

Trip Details


25 ft World Catamaran is perfect for a day of adventure. Ideal for the perfect small group adventure (accommodates up to 8 guests). It is a specially designed boat for comfort, speed, and stability. You can also enjoy Fishing, Tubing, Swimming, Snorkeling and Sailing with the 25 ft World Catamaran.

25 ft World Catamaran is an accurate outstanding boat, the perfect combination of the latest technology with traditional craftsmanship. A spacious and versatile boat, with 2 x 150 HP engine it delivers a smooth and stirring ride.

You will enjoy the ease of full-length lounge seats on the bow, onboard changing room/toilet, freshwater shower, Fusion Bluetooth entertainment system, the extended swim platform features solid grip handrails and heavy-duty ladder.25 ft World Catamaran is also equipped with snorkel gear (including vests and spare towels if needed), a cooler with ice, bottled water and juice. And of course, squid to feed the stingrays.

After enjoying sunbath when you will need a break from the sun, the hard top and extendable canvas sunshade will provide you shade and you can enjoy the fresh breeze of the ocean. 25 ft World Catamaran has seating for up to six guests on the uncovered sun deck and up to five under the shade.

If you would like to carry any additional beverages or food aboard, you are welcome to bring but preferably in non-glass containers. Enjoy your charming sailing journey with 25 ft World Catamaran!

3 Hour Adventure

  • $700 USD
  • Come and enjoy the water for three hours with 25 ft World Catamaran. As per your convenience, you can choose morning, midday or afternoon charter.
    In 3 hours charter, you’ll have time to experience the beloved sites like Guided Snorkeling at Coral Gardens, swimming with the rays at Stingray City and exploring Starfish Point.

Half Day Adventure (4h)

  • $850 USD
  • Come and enjoy the water for four hours with 25 ft World Catamaran. As per your convenience, you can choose morning or afternoon charter.
    In four hours charter, you’ll have more time to relax and experience swimming with the rays at Stingray City and chillin’ at Starfish Point plus snorkeling at one of the more remote (and pristine) patch reefs.

5 Hours Adventure

  • $1000 USD
  • Come and enjoy the water for five hours with 25 ft World Catamaran. As per your convenience, you can choose morning or afternoon charter and you won’t be watching the clock.
    In 5 hours charter, you’ll have lots of time to soak up the sun and fun and fit in a few more experiences or snorkeling sites.

6 Hours Adventure

  • $1150 USD
  • Come and enjoy the water for six hours with 25 ft World Catamaran. The six hours of adventure is perfect for leisurely exploring the sites and enjoying more experiences.
    Squeezing the most from your half day, you’ll have time to mix your fun with dining at one of the excellent seaside restaurants.

6 Hours with Bio Bay

  • $1150 USD
  • Come and enjoy the water for six hours with 25 ft World Catamaran. Extend your daytime fun with a magical evening in the swim in the Bioluminescence Bay where millions of plankton light up the water when stimulated. This six hours afternoon & evening adventure is a wonderful combination of daytime fun, sunset dining and Bio Bay magic.

8 Hour Full Day Adventure

  • $1400 USD
  • Come and enjoy the water for eight hours with 25 ft World Catamaran. The eight hours adventure will give you time to enjoy all the experiences with total flexibility. Snorkeling, Stingray City, dining

    In 8 Hour Full Day Adventure, you’ll have time to do it all. We’ll set your departure at a time to suit you and on 25 ft World Catamaran, for you even we can plan for a Bio Bay evening.